Linkliste

Informationen zu Amalgam Auf dieser Seite wurden die aktuellen Informationen zum Thema Amalgam zusammengetragen. Sehr umfangreiche Informationen und Verweise. Frau Prof. Dr. Ingrid Gerhard liefert hier kompakt den aktuellen Stand 2017 zur Amalgamproblematik.

hcfricke.com Sehr interessanter und aktueller Blog zum Thema Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und Gifte. Hier erfährt man sehr viele Details, die ich mir gespart habe.

Risikobewertung Amalgam Dr.Mutter begründet warum Amalgam risikoreicher ist, als bisher von den Gesundheitsbehörden eingestuft.

Ein deutscher Zahnarzt, der wie viele inzwischen metallfrei arbeitet Hier kann man sich eine Anleitung zur sicheren Amalgamentfernung als PDF herunterladen

Italienische Qualitätsprüfung von Impfstoffen auf Mikro- und Nanogifte Unglaubliche Erkenntnisse bei der Untersuchung von zahlreichen aktuellen Impfstoffen auf Verschmutzung. Ergebnis: Belastungen mit nicht biokompatiblen oder bioabbaubaren Nanotoxinen. Ich konnte bisher keine Stellungnahme des Bundesgesundheitsministeriums dazu finden. Dort geht man weiterhin davon aus das Impfungen gesundheitlich keine riskante Belastung darstellen.

Natural born health vs bullshit therapy: Zu den Risiken der Medikamenteneinahme ein Beitrag über Nebenwirkungen.

Buchempfehlung Dr. Mutter „Lass Dich nicht vergiften“

Gesundheitsgefahren WLAN

Aufsatz zu Glyphosat

PDF zur Apherese (Blutwäsche) die Umweltgifte ausfiltert Interessante Methode, um belastungsarm Gifte aus dem Blut auszuwaschen. Dr. Straube hat bei jedem einzelnen Patienten die herausgefilterten Gifte untersuchen lassen.

Thema Übersäuerung: Hier kommt ein Arzt zu Wort, der ganz praktische Empfehlungen anbietet und begründet.

Dr. Reinwald erklärt im PDF die körperlichen Entgiftungsmechanismen und welche Strategie zur Entgiftung nach seiner Meinung am sinnvollsten ist. Er vergleicht dabei kritisch die gängigen Methoden im Detail aus medizinischer Sicht.

https://www.welt.de/gesundheit/article166709564/Dick-aufgrund-von-Chemie-im-Hausstaub-Das-steckt-dahinter.html Die Menschen in der westlichen Welt werden immer fetter. Liegt das nur am Bewegungsmangel und übermäßigen Essen? Forscher suchen nach weiteren Faktoren – und haben einen dringenden Verdacht.

https://www.deutschlandfunk.de/umweltgifte-welche-dosis-macht-das-gift.740.de.html?dram:article_id=421157 Welche Dosis macht das Gift? Deutschlandfunk Text