Krankheiten

Anders bewerten

Durch meine eigene Geschichte bin ich mit sehr vielen Beschwerden in Kontakt bekommen. Neben Lappalien wie z.B. Verspannungen, Schmerzen und Herzrhythmusstörungen, waren auch Depressionen und Ängste mein ständiger Begleiter über die Jahre.

Heute habe ich das alles komplett hinter mir gelassen. Die Entgiftung hat mich beschwerdefrei und sehr glücklich gemacht. Meine heutige Erlebnisqualität, meine Konzentration und meine Fitness sind phantastisch. In den Hochphasen meiner Beschwerden, war ich gruselig weit davon entfernt. Die Vielzahl der Beschwerden war selbst meinem Arzt unheimlich, ohne das er ein Lösung hatte.

Aus heutiger Sicht tun mir einfach die Menschen mit Beschwerden leid, die mir täglich begegnen. Ich behaupte inzwischen mit vielen Erfahrungen von den Nutzern dieser Seiten, daß man die meisten chronische Beschwerden loswerden kann.

Ich möchte versuchen auf meine selbst erlebten Krankheiten den laienhaften Blick des selbst Betroffenen zu werfen und zeigen wie man sich konkret und zügig aus der jeweiligen Beschwerdesituation befreien kann.

Die viele Zeit, die ich mit Experimenten verbracht habe, möchte ich jedem Betroffenen gerne ersparen, indem ich die Erkenntnisse aus meinen teilweise sehr teuren Therapien hier zur Verfügung stelle. Möge jeder damit machen was ihm beliebt. Mir ist völlig klar, daß vieles davon im krassen Widerspruch zur gängigen Lehrmeinung der Medizin steht, aber wer diese bereits ohne Erfolg oder mit Schaden ausprobiert hat, wird sehr offen sein für einen unbekannten aber besseren Weg.